Täsche Trompf

follow Täsche Trompf

Täsche Trompf ist ein kompaktes Schweizer Allround Jassset. Wir legen Wert auf Qualität und Design. Mit dem Case, welches aus edlem Nussbaumholz gefertigt wurde und den sauber verarbeiteten Lederbändeln, welche in unterschiedlichsten Farben erhältlich sind, ist der Täsche Trompf ein wahrer Blickfang.

Mit den beeinhaltenden Karten, dem Kreidestift und der Schreibetafel ist man immer für ein gutes Spiel vorbereitet. Sollte der Kreidestift stumpf werden, lässt er sich ganz einfach im eingebauten Spitzer wieder spielbereit machen. So ist man immer und überall optimal ausgerüstet einen spannenden Jass zu spielen.

IMMER EIN TRUMPF DABEI!
.
Previous
Next

Täsche Trompf

Grösse:
110mm x 83mm x 28

Lederfarben:
Gelb/ Kuh/ Rot/ Bordeauxrot/ Dunkelbraun

Julian Villiger (links) Oliver Müller (rechts)

Unser Team besteht aus Julian Villiger und Oliver Müller. Wir beide sind gelernte Schreiner, welche sich zum Produktdesigner an der HFTG Zug Weiterbilden.  

Neue Aufgaben und Projekte gehen wir immer mit viel Elan und Freude an. In diesem Projekt haben wir die Chance genutzt, einen Mehrwert für Kartenliebhaber zu generieren. Mit fundierten Teamgesprächen und intensiven Recherchen ist es uns gelungen, Probleme zu lösen und Bedürfnisse der Kunden in das Produkt einzubauen. Mit unserem Produkt, dem Täsche Trompf, möchten wir den Kunden die Chance geben, immer und überall einen Jass auszutragen und den Trumpf in der eigenen Hand zu halten. 

Julian Villiger:

„Mich würde es mit Stolz erfüllen, Personen zu sehen, welche im Zug mit unserem Produkt in der Hand sitzen.
Mein Ziel ist es Kunden und Kundinnen mit dem Täsche Trompf zusammen zu bringen, damit sie immer und überall ein spannenden Jass spielen können.“

Oliver Müller:

„Das Interesse, nicht nur mit der Theorie sondern auch in der Praxis, Einblicke und Erfahrungen in der Welt des freien Schweizer Marktes zu sammeln, ist riesig. Ich sehe grosse Chancen in diesem Projekt, Kunden und Kundinnen das Leben zu vereinfachen oder mit neuen smarten Produkten zu verschönern.“