follow voose.

Previous
Next

Die Holzvase

Die Blumenvase voose überzeugt mit ihrem modernen Produktdesign aus dem natürlichen Rohstoff Holz.
Aus edlem Nussbaum entstanden Vasen, die es so auf dem Markt noch nicht gibt. Dank ihrer Innenbeschichtung wird die Holzvase wasserdicht und erhält einen zusätzlichen Schutz. Alle Vasen werden aus demselben Stamm gefräst. Somit ist voose limitiert und jedes Unikat nummeriert.

Die hochwertige Schweizer Qualität ist selbstverständlich und sichert dem Produkt eine enorm hohe Lebensdauer zu. Die Form kann durch den aufgesetzten Ring ideal den Blumen angepasst werden. Somit passen verschiedene Blumenarten und -grössen in die Vase, was voose von der Konkurrenz abhebt.

Der Eyecatcher

Previous
Next

Die handgefertigte Vase aus handlverlesenem Nussbaumholz harmoniert durch das Design mit jedem Einrichtungsstil und kann mit einer grossartigen Haptik überzeugen. Voose verleiht deinem Zuhause eine besondere Atmosphäre und ist ein echter Blickfang in deinen Räumen.

Previous
Next

Massangaben:
Höhe: 30cm 
Materialstärke: 1cm

Innendurchmesser:
mit Aufsatz: 11cm
ohne Aufsatz: 15cm

Material und Oberfläche:
Nussbaum Holz Massiv
Aussen geölt, innen wasserdicht 

Der Designer

Cornel Fehlmann

Im Rahmen des Businessprojektes in meinem Studium entwickelte ich die Holzvase voose. Beim Entwurf hielt ich mich an den Leitsatz «form follows function». Durch ihre einzigartige Funktionsform konnte einen häufigen Kundenwunsch in Erfüllung gehen. Die wasserdichte Vase behauptet sich mit frischen Blumen, einem dekorativen Ast oder auch ohne Inhalt als modernes Wohnaccessoire. Nach diversen Prototypen produzierte ich die Null-Serie und gebe Ihnen die Möglichkeit ab Dezember eine Holzvase zu ergattern.